Do It Yourself

The Modern Traditional bastelt: Disney Geschenkpapier & DIY Karte

24. April 2018
TMT_DIY_Geburtstagskarte_Disney_Beitragsbild

Okay, heute halte ich mich wirklich mal kurz, bevor es zum eigentlichen Thema hier geht. Wetten? Wetten. Also. Die Ausgangslage: Wir Fahren ins Disneyland. Der Höhepunkt: Natürlich Disneyland. Und der Geburtstag einer Freundin. Die Aufgabe: Ein Mini-Präsent, das ins Handgepäck passt. Und an den Ort des Geschehens. Also Disneyland. Das Ergebnis: Eine ordentliche Ladung Micky. Wie das geht?

Ganz easy. Weil ihr außer Tonkarton in Schwarz und Weiß und einer Karte als Basis nix braucht, kommt die Anleitung heute sogar ohne Materialübersicht aus. Stattdessen: Gibt’s jede Menge Vorlagen und Freebies zum Download.

Damit ihr selbst nicht mehr zu Zirkel und Geodreieck greifen müsst. Für Micky’s Kopf. Und das Gesicht. Dafür einfach Vorlagen downloaden, auf Schwarzen und Weißen Tonkarton übertragen und ausschneiden. Das weiße Gesicht auf den schwarzen Kopf kleben, noch flux eine Nase aus schwarzem Karton ausschneiden, rauf damit aufs Gesicht, fast fertig. Den schlichten Mickey auf die Karte kleben (z. B. aus Kraftpapier) und rauf damit aufs Geschenk. Natürlich verpackt mit dem passenden Papier. Mit Mickey im Aquarell-Format.TMT_Geschenkpapier_Disney

Für all diejenigen, die auch so große Verpackungsfanatiker sind wie ich. Und für diejenigen, die’s gern passend machen. Und anderen eine Freude. Mit ein paar kreativen Ideen und dem Gefühl, für einen kurzen Moment mal wieder Kind zu sein. Micky macht’s möglich.

(P. S. Ging schnell? Sag‘ ich doch. )

 

 

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: