Leben & Reisen

Alles neu macht der Mai: Das Monats-Wallpaper

1. Mai 2018
TMT_Wallpaper_Mai_Beitrag

Okay. Entscheiden, das war noch nie meine große Stärke. Ich schlafe gern eine Nacht über irgendwas, bevor ich mich festlege. Manchmal auch zwei. Das wird immer dann ganz ungeschickt, wenn die Zeit fehlt. Und das Ereignis unaufhaltbar näher kommt. Aktuelles Beispiel: Das neue Monats-Wallpaper. Sonntag noch durch Disneyland spaziert. (War ja erst der 29., tssss. Ein Tag to go? Reicht locker.) Habe ich gestern dann direkt wieder Farbe und Pinsel übers Papier gezogen. Konnte mich über Nacht aber nicht auf eine Variante festlegen. Und deshalb euch gefragt. Denn: Ihr entscheidet (ganz offensichtlich schneller als ich). Ganz einfach. Und vor allem ganz eindeutig. Die Pilea soll es als neuer Hintergrund sein. Ewig Grün. Ewig schön. Der Hintergrund fürs Smartphone, das Tablet und die Bildschirme dieser Welt. Für all diejenigen, die es nicht nur gern einfach Grün sondern vor allem pflegeleicht Grün haben.

2560 x 1440

1920 x 1200

1920 x 1080

1680 x 1050

1600 x 1200

1280 x 1024

1280 x 800

Tablet

Smartphone (750×1334)

iPhone (640×1136)

So. Und jetzt viel Spaß mit dem virtuellen Pflänzchen!

 

 

Mockups designed by Michal Jakobsze

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: