Leben & Reisen

No. 4 | The Modern Traditional hört: Die Weihnachtsplaylist

4. Dezember 2017
TMT_Kalender_Tuer_4

Vorbei sind die Zeiten, in denen ich inkognito unterwegs war. In denen ich die Stöpsel noch tiefer in die Ohren gesteckt habe, sodass ja nix nach außen dringt. Ab sofort darf ganz öffentlich gesummt, gesungen oder mitgeschmettert werden. Mit den weltschönsten, kitschigsten Weihnachtsliedern, die der Weihnachtskosmos so her gibt. Denn ohne die passende Playlist läuft hier zur Vorweihnachtszeit gar nix. Da schmecken die Plätzchen nur halb so gut. Die Laune auf der Weihnachtsfeier ist nur halb so gut. Und die Geschenke werden nur halb so hübsch verpackt. Will das jemand? Nö. Deshalb gibt’s hinter Tür No. 4 meine ganz persönliche Weihnachtssong-Top-10.TMT_Tuer_4_Songs

Na gut, eigentlich sogar noch mehr. Denn die gesamte Bandbreite Weihnachtsmukke habe ich der „The Modern Traditional X-Mas Playlist“ zusammen gestellt. Aber ich hafte für nix. Auch nicht für mögliche Ohrwürmer. Übrigens, der Hang zur Weihnachtsmusik ist wohl ein weiteres Relikt aus Kindertagen. Ich sage nur Rolf Zuckowski in Dauerschleife. Mama weiß wovon ich spreche. Ooops. Von diesen Relikten scheint es bei mir offensichtlich einige zu geben. (Siehe auch Tür No. 1 und 3.) Naja. Gibt Schlimmeres. Also grooven wir jetzt geminsam mit Ella Fitzgerald und Wham! in die neue Woche. Und natürlich in Richtung Weihnachten. Wer macht mit?

Just hear those sleigh bells jingling…

 

 

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: