Leben & Reisen

The Modern Traditional liebt: Novemberfavoriten

1. November 2018
TMT_Novemberfavoriten_Beitragsbild

Tsssss. Von wegen Grau. Und kalt. Der November wird bunt! Und kreativ! Es wird gefeiert! Und zwischendurch wird es auch mal kurz gemütlich. Zum Aufladen der Akkus, bevor es vor und für Weihnachten nochmal so richtig in die Vollen geht. Ach, und ein neues (winterliches) Wallpaper für Smartphones, Tablets und den Desktop ist natürlich auch noch drin. Let’s go!

Watercolor Workshop No.2TMT_Watercolor_Workshop

Wenn mir heute vor einem Jahr jemand gesagt hätte, dass ich an dem Punkt stehe, an dem ich jetzt ganz gut stehe, hätte ich kurz gelacht. Oder vielleicht auch nur verlegen zu Boden geschaut. Weil ich nicht geglaubt hätte, dass das alles passieren wird. Ja, für manch einen ist es nichts Großes, für mich schon. Denn jetzt stehe oder besser gesagt sitze ich also hier und gebe Mitte November Watercolor Workshop No.2. Vor versammelter Mannschaft. Und im Dezember folgt noch einer. Und noch einer. Wie verrückt das ist. Und wie irre viel Spaß es macht! Wenn ihr Lust habt, vor und vielleicht auch für Weihnachten selbst zu Farbe und Pinsel zu greifen aber noch nicht genau wisst wie, dann kommt doch beim Workshop am 06.12. oder 13.12. vorbei! Alle Infos findet ihr drüben auf der Übersichtsseite. Oder ihr schreibt mir einfach eine Mail. An hello@moderntraditional.de.

XMAS Besonders MarktTMT_Watercolor_Workshop_Christmas

Ach, wenn wir schon beim Thema Weihnachten sind: Da gibt’s in diesem Jahr eine ganz feine Sache. Den XMAS Besonders Markt am 25.11. von 10 bis 16 Uhr im Paul und Paula in Dachau. Regionale Kreative verkaufen Selbstgemachtes. Und ich bin mit an Bord! Mit einer kleinen Sammlung Watercolor-Weihnachtspapeterie. Also Karten, Geschenkpapier und Geschenkanhängern. Für alle, die lieber doch nicht selber machen. Aber eben selber kaufen. Whoop whoop!

Winter-Wallpaper-UpdateTMT_Wallpaper_November_1280x800

Manchmal weiß ich es einfach sofort. Dass es das jetzt ist. Und dass es daran auch nix mehr zu rütteln gibt. Am Motiv für das jetzt schon 10(!) Monate alte Monats-Wallpaper. So geschehen bei der aktuellen Version davon. Ich wollte Zapfen. Ich wollte Nadelholz. Jetzt gibt es Zapfen. Und Nadelholz. Und zwar in seiner pflegeleichtesten Form. Piekt nicht. Krümelt nicht. Und hält garantiert bis Ende des Monats durch. Ha! Die beiden Größen fürs Smartphone und Tablet gibt’s hier und den Rest – as usual – drüben im extra Post.

November-Wallpaper Smartphone

November-Wallpaper Tablet

Happy Birthday @OH!MY!GIRLS!OH!MY!SOPHIE!-16
Wer selbst schonmal ein eigenes (Herzens-)Projekt gewuppt hat, weiß wie es sich anfühlt. Wie viel Mühe und Arbeit dahinter steckt. Wie viel Sorge man manchmal hat. Aber auch wie wahnsinnig viel Spaß, Freude und Liebe in so eine eigene Sache gepackt wird, wie man es sonst kaum anderswo schafft. Wenn dabei dann noch so etwas Grandioses entsteht wie bei Anija und OH!MY!GIRLS!, dann kann man nicht anders als sich mit ihr zu freuen. Deswegen wird diesen Monat also noch ein bisschen gefeiert! Und angestoßen. Auf Anija! Auf OH!MY!GIRLS!! Auf uns GIRLS!!

Der Berg ruft.TMT_Novemberfavoriten_Wellness

Zwischen Watercolor und Weihnachtspapier muss ich zwischendurch doch nochmal kurz Luft holen. Kurz für sich selbst sorgen. Und auf die Pause-Taste drücken. Weil ich das zu Hause meistens nicht so gut kann und doch hier noch schnell aufräume, da was male oder nur kurz noch was selbst mache. Also geht’s übers Wochenende mit Freund und Freunden in die Berge. Quasi rauf fahren um runter zu kommen.

Und jetzt seid ihr dran. Seid kreativ! Habt Spaß! Und habt einen großartigen November!

 

 

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: