Leben & Reisen

Türchen No. 3 | Weihnachtspapeterie Gewinnspiel

3. Dezember 2018
TMT_Adventskalender_Tuer_3

Hui! Weihnachten ist die Zeit des Jahres, die ich ganz gern nutze um Danke zu sagen, wenn ich es nicht ohnehin schon unterm Jahr mal gemacht habe, was ich aber immer ganz feste versuche. Danke, an die Menschen, die meine kreativen Ein- und manchmal auch Anfälle ohne Murren ertragen und stattdessen selbst noch mit anpacken. An die Menschen, die mir den Raum geben, meine Kreativität mit anderen zu teilen. Oder eben auch Danke an euch. Dafür, dass ihr mir so fleißig auf Instagram folgt und euch über meine Inspirationen freut. Dafür, dass ihr den Blog lest. Oder meine Workshops besucht. Dafür nochmal ein riesengroßes und aus tiefstem Herzen kommendes D-A-N-K-E!TMT_Gewinnspiel_PapeterieDas dicke DANKE wird jetzt mit einem kleinen Gewinnspiel versehen. Von mir. Für euch. Und mit einer geballten Ladung Weihnachtsstimmung. Denn: Zu gewinnen gibt’s drei Sets à drei weihnachtlichen Geschenkpapierbögen, drei Weihnachtskarten und einem Notizblock. Getreu dem  Motto #schreibmalwieder. Und mach damit anderen eine kleine Freude. Oder sagt auch ganz einfach mal Danke. Denn jeder fischt doch lieber schicke Weihnachtskarten oder Urlaubsgrüße anstatt nervigen Rechnungen aus dem Briefkasten. Alle Artikel in der Übersicht gibt’s übrigens drüben im ShopTMT_Gewinnspiel_Papeterie_1Wie ihr teilnehmen könnt? Hinterlasst auf dem aktuellen Post auf Instagram einfach einen Kommentar, folgt meinem kleinen, feinen Feed und verratet mir doch bis zum 04.12. um 23.39 Uhr, wem ihr warum mal Danke sagen oder eine Freude machen möchtet. Der Gewinner wird am 05.12. vom Nikolaus (vielleicht aber auch von mir) gezogen.

Also: Merci!! Und ab in den Lostopf!

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: