Leben & Reisen

Türchen No. 5 | Gewinnspiel Watercolor Workshop

5. Dezember 2018
TMT_Adventskalender_Tuer_5

Heute halte ich es hier mal kurz und knackig. Zumindest versuche ich es. Also: „Gemeinsam ist man kreativer als allein.“ So lautet ja mein Selbermacher-Motto. Denn allein setzt man sich ja doch zu selten hin. Weil der brechend volle Wäscheständer leise knarzend auf sich aufmerksam macht. Weil der Kühlschrank einem leer entgegen gähnt. Oder weil der Sofamagnet doch viel besser zieht als der von Pinsel und Farbe. Um dem manchmal doch fies faulen inneren Schweinehund zu überwinden gab’s bei mir deshalb die Social Drawing Night (die übrigens ganz laut nach einer Fortsetzung schreit). Deshalb gibt’s auch die Watercolor Workshops. Und für einen von euch jetzt hinter der fünften Tür die Chance, einen Patz im Christmas Watercolor Illustration Workshop am 13.12. im Frau Hölle Studio in München zu ergattern. Oder besser gesagt zu gewinnen.TMT_Gewinnspiel_Watercolor_Workshop

Was ihr dafür tun müsst? Hinterlasst unter dem aktuellen Post auf Instagram einfach einen Kommentar, folgt meinem  Feed und verratet mir doch bis zum 06.12. um 23.39 Uhr, warum genau ihr am Workshop teilnehmen möchtet. Der Gewinner wird am 07.12. vom verspäteten Nikolaus gezogen.

Also: Lasst uns zusammen kreativ sein. Und viel Spaß beim Gewinnspiel!

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: