Leben & Reisen

Türchen No. 9 | Der Frauen-Geschenkeguide

9. Dezember 2018
TMT_Adventskalender_Tuer_9

Das wir (oft auch nur gefühlt) zu wenig Zeit haben, haben wir schon geklärt. Da sind wir uns einig. Das wir stattdessen schon genug Zeug haben, eigentlich auch. Und dass es genau deshalb umso schöner wäre, ein paar schöne, aber vor allem wertvolle Minuten und Stunden an andere Menschen weiterzugeben, sowieso. Deswegen gibt’s heute auch für alle Mütter, Freundinnen und Schwestern wie schon für die Männer ein paar schnieke Ideen, wie man ganz easy Zeit verschenken kann. Gespannt?TMT_Adventskalender_Giftguide_Frauen1// In die Badewanne einsteigen und abschalten. Am besten mit dem 100% natürlichen Aromabad von I WANT YOU NAKED.

2// Damit wir noch ein bisschen länger was von der Gemütlichkeit haben, gibt’s einen schicken Morgenmantel obendrauf.

3// Allein sein ist mal schön, gemeinsame Zeit aber doch am schönsten. Wie wär’s zum Beispiel, wenn man mal gemeinsam die Drehscheiben beim Töpfern schwingt? Das geht in München zum Beispiel bei Annika Schüler ganz wunderbar.

4// Wie man noch besser gemeinsame Pläne schmieden kann? Mit einem schicken Kalender, sodass man garantiert nie den Überblick verliert.

5// Apropos Kalender: Da können auch gleich die Termine fürs Theater-Abo eingetragen werden.

 

Photocredits:
Badesalz – SuperCalé Concept Store | Morgenmantel – Susannah Cotton | Töpfern Wandkalender – Selekkt | Töpferscheibe – Jared Sluyter via Unsplash | Theater – Kilyan Sockalingum  via Unsplash

 

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: