Do It Yourself Leben & Reisen

Türchen No. 15 | DIY Vasen mit Wiener Geflecht

15. Dezember 2018
TMT_Adventskalender_Tuer_15

Huch! Keine zehn Tage mehr und dann ist es soweit. Die vierte Kerze am Adventskranz brennt. Die Plätzchendosen sind fast geleert. Uuuund. Der Tisch wird mal festlicher geschmückt als sonst. Also eigentlich wird er überhaupt geschmückt. Denn sonst ist er eher… nur praktisch gedeckt. Reicht ja auch. Aber: Auch praktisch kann irgendwie festlich sein. Das zeigt nämlich auch das DIY Projekt hinter dem 15. Türchen. Easypeasy ist es noch dazu. Und trotzdem passt es irgendwie zum Rest, vom Fest. Zum Kalender. Zum Kranz sowieso. Außerdem ist es wieder eins von der Sorte: Zu Weihnachten gemacht, aber das ganze Jahr über gut unter gebracht. Worum es geht? Um die DIY Vasen aus Wiener Geflecht. Oder besser gesagt den Überzieher, der Vasen in nullkommanix pimpt und noch dazu in nullkommanix gemacht ist.

Alles was ihr dafür braucht:TMT_Vasen_Wiener_Geflecht_Material

Und sonst:

// Heißklebepistole

// Sticknadel

Schneidet das Wiener Geflecht auf die richtige Größe zu. Legt es um die Vase und stickt die überlappenden Enden fest. TMT_Vasen_Wiener_Geflecht_Schritt_1

Klebt die Bommeln mit Heißkleber auf dem Wiener Geflecht fest. Schwuppdiwupp, fertig ist er.
TMT_Vasen_Wiener_Geflecht_Schritt_2Der Überzieher für die Vase.TMT_Vasen_Wiener_Geflecht_3TMT_Vasen_Wiener_Geflecht_1TMT_Vasen_Wiener_Geflecht_2

Schönes 3. Adventswochenende!

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: