Leben & Reisen

Türchen No. 17 | Geschenktüten zum Ausdrucken

17. Dezember 2018
TMT_Adventskalender_Tuer_17

Weihnachten? Da hat man schon genug um die Ohren. Da müssen die meisten erstmal dafür sorgen, dass das Essen auch ja allen schmeckt. Sonst hängt der Magen in den Kniekehlen und der Haussegen schief. Dass der Richtige neben der Richtigen an der Weihnachtstafel sitzt. Ach, und nicht zu vergessen: Dass das richtige Geschenk für jeden unterm Weihnachtsbäumchen liegt… Mag es auch noch so klein sein.

Wobei, die Geschenkfrage haben wir ja schon für alle – auch die schwierigen Exemplare – geklärt. Die Sache mit der Geschenkverpackung eigentlich auch. Außer für die kleinen Präsente, für die man beim Verpacken meistens eine große Ladung Geduld und noch viel mehr Origamifaltkünste braucht. TMT_Geschenktuete_Freebie_1

Damit ihr all eure Geduld besser ins Formen der Klöße packen könnt, gibt’s zumindest für alle kleinen Geschenke (oder auch für alle Geschenkverpackungsmuffel) hier und jetzt zwei schnieke Tütchen zum kostenlosen Download. Einfach ausdrucken, weiße Ränder abschneiden, zusammenkleben, Mini-Präsent oder Wichtelgeschenk rein. Und ab damit untern Baum.

TMT_Geschenktuete_Freebie_2Da wäre einmal das Modell „Dear Santa“ in klassischem Rot, Grün und Weiß. TMT_Geschenktuete_Freebie_3Oder die schlichte „Ho-Ho-Ho-Version“. In Schwarz und Weiß, womit man eigentlich nie was verkehrt machen kann. Omas weihnachtliches Farbkonzept hin oder her.

Welches Tütchen ist euer Favorit? Happy Giftwrapping!

schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: