Leben & Reisen

Spread Love! Mit dem neuen Februar-Wallpaper.

1. Februar 2019
TMT_Wallpaper_Februar_Beitrag

„Warum machst du das eigentlich alles?“, werde ich hin und wieder gefragt. Och ja, warum eigentlich? Warum sitze ich nach dem ganz normalem Jobwahnsinn abends noch zwischen Wassergläsern und Farbkästen, um die neuesten Farben oder den kürzlich ergatterten Pinsel zu testen? Warum tausche ich am Wochenende lieber eine Watercolor-Session gegen den Haushalt, der ja doch mehr ist als ein bisschen?

Eigentlich ganz einfach. Weil mir die Arbeit mit Farbe und Papier so viel Ruhe bringt. Ich wahnsinnig gern meine kreativen Einfälle mit euch teile. Und meine Liebe. Zu all den schönen kreativen Dingen. Zu Neuentdeckungen. Oder zum Malen. Und dabei so viel zurück kommt. Liebe. Und Freude. In den Watercolor Workshops. Auf meinem Instagram-Kanal. Oder eben in Form der kleinen monatlichen Wallpaper.

Die genau dafür gedacht sind. Nämlich meine Liebe zu diesen kleinen kreativen Werken mit euch ganz einfachzu teilen.

Februar-Wallpaper Smartphone

Februar-Wallpaper Smartphone ohne Datum

Februar-Wallpaper Tablet

Februar-Wallpaper 2560 x 1440

Februar-Wallpaper 1920 x 1200

Februar-Wallpaper 1920 x 1080

Februar-Wallpaper 1680 x 1050

Februar-Wallpaper 1600 x 1200

Februar-Wallpaper 1280 x 1024

Februar-Wallpaper 1280 x 800

Also: Ladet euch das passende Wallpaper und verbreitet ein bisschen kreative Liebe! #spreadlove

schöne andere Dinge

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neuste beste Bewertung
Inline Feedbacks
View all comments
Corinna
Corinna
3 Jahre her

Wieder so ein schönes Motiv! Vielen Dank!
Ich verstehe deine Motivation voll und ganz. Kenne es aber auch, dass viele nicht verstehen, dass man sich die Tage oder Wochenenden so voll packt. Viel Spaß beim entspannen mit Farbe und Co, liebe Sophie!