Leben & Reisen

Grün statt Grau: Das September-Wallpaper!

2. September 2019

Hin und wieder werde ich gefragt, woher ich denn meine Ideen nehme. Wer oder was mich inspiriert. Die schlechte Nachricht vorne weg: Es gibt kein Patentrezept zur Inspiration. Die gute Nachricht: Sie kommt meistens dann, wenn ich am wenigsten damit rechne und schlägt ein wie eine Bombe. Und sorgt für aufregend kribbelnde Bauchgefühle. Beim Autofahren im dicksten Münchner Stadtverkehr. Wenn ich durch Magazine blättere (der Hummer war zum Beispiel ein Badeanzug-Motiv).

Oder in diesem Fall, dem Pilea-Fall: beim Streifzug durch unsere Wohnung. Denn aus ursprünglich einer Pilea ist in der Zwischenzeit ein Dutzend geworden, das mich auf die Idee gebracht hat, die grünen Zöglinge doch mal auf’s Papier zu bringen. Und damit immerhin ein paar Exemplare zu haben, die den nicht immer ganz so grünen Daumen problemlos überstehen.

Deshalb gibt’s jetzt also nicht nur viel Grün bei uns in der Wohnung, sondern auch bei euch auf den Screens.

September Wallpaper Smartphone

September Wallpaper Tablet

September Wallpaper 2560 x 1440

September Wallpaper 1920 x 1080

September Wallpaper 1680 x 1050

September Wallpaper 1600 x 1200

September Wallpaper 1280 x 1024

September Wallpaper 1280 x 800



schöne andere Dinge

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: