Do It Yourself

Schreib mal wieder… die Freebie-Postkarten!

13. Januar 2021

Am Wochenende habe ich einen schlauen Satz gelesen, der mich daran erinnert hat, wie wichtig es doch ist, verbunden zu bleiben. Gerade in Zeiten wie diesen. Nämlich: Eigentlich müsste es „Physical Distancing“ heißen. Und nicht „Social Distancing“. Denn wir alle sind soziale Wesen, die von den Verbindungen mit anderen Menschen leben. Auch oder gerade vor allem in Zeiten wie diesen.

Wir tauschen uns mit anderen aus, um das zu verarbeiten, was wir erleben. Wir muntern uns gegenseitig auf. Schwelgen gemeinsam in Erinnerungen. Machen uns Hoffnung. Und machen uns Hoffnung, auf das was wieder kommt. Denn es wird wieder unbeschwerter werden. Sorgenfreier. Und bunter.

TMT_Freebie_Postkarten

Um die Wartezeit zu verkürzen und um kleine Hoffnungsschimmer an liebe Menschen zu senden, gibt’s die Postkarten, die es im letzten Jahr als Give-Away gab jetzt als Freesie für euch hier auf dem Blog.

Einfach auf stärkerem Papier (oder Aquarellpapier) ausdrucken. Oder auf normalem Papier ausdrucken und auf Karton aufkleben. Ausmalen. Und an liebe Menschen ein paar gute Gedanken oder aufmunternde Worte schicken.

TMT_Freebie_Karte_1

Zwei Bögen mit ingesamt vier Motiven gibt’s zur Auswahl: Hier findet ihr Bogen 1 und hier Bogen 2.

Viel Spaß beim Ausmalen und Ausschneiden. Und beim Versenden der kleinen Hoffnungsschimmer!

schöne andere Dinge

0 0 vote
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments