Allgemein

Wenn’s schnell gehen und trotzdem schön sein muss… Vorlagen für Geschenkanhänger

19. Dezember 2021
DIY_Geschenkanhänger

Alle Jahre wieder… freue ich mich ziemlich doll darauf, die kleinen Weihnachtspräsente hübsch zu verpacken. Und wie jedes Jahr bleibt am Ende doch weniger Zeit als zunächst geplant. Weil sich Termine verschieben. Vorhaben länger dauern. Und der beste Plan manchmal eben doch nicht läuft wie geschmiert. Wer kennt’s?

Genau deshalb gibt’s heute die weihnachtlich-roten Buchstabenvorlagen für euch, die ihr lediglich ausdrucken, ausschneiden und direkt auf das Paket oder auf einem fröhlich-bunten Streifen Tonpapier aufkleben müsst.

DIY Geschenkanhänger

Es soll noch schneller gehen? Dann kannst du ganz einfach die schon fertigen Anhänger ausdrucken, eventuell noch auf etwas stärkeres Papier kleben, ausschneiden und an das Präsent für deinen Lieblingsmenschen binden.

Ach ja: Ich habe meine Gift Tags noch mit zwei hübschen Kronenknoten-Quasten versehen, die ich mit Garnen und nach Anleitung von Garn & mehr geknüpft habe. Geht ganz easy und setzt den Päckchen noch das Krönchen auf. Im wahrsten Sinne des Wortes.

Zur Buchstabenvorlage A bis T.

Zur Buchstabenvorlage U bis Z inkl. Geschenkanhängern.

Happy Giftwrapping!

DIY Geschenkanhänger 2

schöne andere Dinge

0 0 votes
Article Rating
Subscribe
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments