Watercolor Workshops

TMT_Watercolor_Workshop_München

Jetzt mal ehrlich: Wann hast du dir das letzte Mal Zeit genommen und gemalt? Einfach so? Weil du Lust darauf hattest? Und ohne Zwang? Lange her? Zu lange? Oder hast du dich vielleicht noch gar nicht ran getraut an Farbe und Pinsel? Vielleicht, weil dir dein innerer Schweinehund gesagt hat, dass du es nicht kannst? Totaler Quatsch: Denn du kannst es doch. Den inneren Schweinehund besiegen. Und Malen sowieso. Jeder kann es, davon bin ich fest überzeugt. Denn in Sachen Aquarellmalerei gilt für mich: perfekt unperfekt.Watercolor Workshop München 1

Wichtig ist nicht, dass du Motive haargenau triffst, sondern dass du die wichtigsten Tipps und Tricks zum Umgang mit Material und Techniken kennst und dass du mit Ruhe, Geduld und Übung deinen eigenen Stil findest und weiterentwickelst. Denn das ist die Basis für Aquarellmalerei, die Spaß macht und die dich ordentlich entspannen kann. (Ich sage nur: #malenistmeinyoga) Und genau diese Basics gibt’s also in den Watercolor Workshops in und um München.

Watercolor Illustration Workshops in München – kommt vorbei!

Lust bekommen? Die ausführlichen Informationen zu den Watercolor Workshops in München findest du auf der Seite Termine & Infos. Und wenn du lieber im kleinen Kreis, mit der besten Freundin oder der Schwester und gemeinsam mit mir in die Watercolor Welt eintauchen magst – auch kein Problem. Auf Wunsch gibt es auch private Sessions, in denen ich auf deine Fragen und Wünsche individuell eingehen kann. Schreib‘ mir dafür einfach eine Mail, an hello@moderntraditional.deWatercolor Workshop München 1

Du malst schon, bist aber noch auf der Suche nach dem richtigen Pinsel oder dem passenden Papier? Auf der Infoseite habe ich dir eine Übersicht über mein liebstes Watercolor Material zusammen gestellt.

Happy Watercoloring!