Workshops

TMT_Aquarell-Workshops

Nächste Termine
Christmas Watercolor Illustration Workshop | 13.12.2018 | 18 – 21 Uhr | Frau Hölle Studio, Reifenstuelstr. 6, 80469 München | Kosten: 99,- p. P.

Individuelle Termine
Ihr habt Lust den Umgang mit Aquarellfarben im kleinen Kreis zu Lernen? Nur du und ich oder zusammen mit der besten Freundin? Kein Problem! Auf Wunsch gibt’s auch einen individuellen Workshop-Termin.

Vergangene Termine
Christmas Watercolor Illustration Workshop | 06.12.2018 | 18 – 21 Uhr | Frau Hölle Studio, Reifenstuelstr. 6, 80469 München

Anmeldung
Schreibt mir eine Mail mit dem gewünschten Workshop-Termin oder eurer individuellen Workshop-Anfrage an hello@moderntraditional.de.

Allgemeine Informationen
Die Workshop-Gebühren beinhalten Raummiete, ein kleines Starterset (bestehend aus Pinseln und Farben), sowie sonstige Materialen (z. B. Papier und weitere Farben), die während des Workshops genutzt werden können. Außerdem enthalten sind Getränke und Snacks.

FAQs
Worum geht’s in den Workshops?
Aquarellfarben scheinen der heilige Gral der Maltechniken zu sein. Viele wagen sich gar nicht erst ran, dabei sind die Basics super simpel und die Ergebnisse schon nach ein wenig Übung spitzenmäßig. Glaubst du nicht? Dann komm vorbei! Der Workshop soll dir helfen, die wichtigsten Materialien und Techniken der Aquarellmalerei kennen zu lernen und zeigt dir Tricks und Kniffe im Umgang mit den Farben und schönen Farbkompositionen. Ich freu‘ mich auf dich!

Kann ich als Anfänger an einem Workshop teilnehmen?
Aber Hallo! Alle Workshops richten sich an alle, die Lust auf selbst kreierte Watercolor-Werke haben, sich bisher aber noch nicht getraut oder den Dreh noch nicht ganz raus haben.

Muss ich irgendwas mitbringen?
Nö. Nur eine große Ladung Lust und Laune dich kreativ auszutoben und nette Leute kennenzulernen. Wenn du schon Aquarell-Equipment hast, kannst du es aber gern zum Workshop mitbringen.

Ist die Rückerstattung meines Tickets möglich?
Leider nicht, außer ich selbst muss den Workshop absagen. Allerdings kannst du dein Ticket an eine andere Person übertragen. Es wäre super, wenn du mich vorher kurz darüber informierst, sodass ich die Teilnehmerliste anpassen kann.